Angebote

 

Märchenaufführungen

für Geburtstage, Firmenfeiern, Hochzeiten, feierliche Anlässe

Schulen, Kindergärten.

 

Schul-Workshops  Achtsamkeitspädagogik und Achtsamkeitsspiele, Achtsamkeitsmärchen

 

Infos & Anmeldung:
CHRIS PLOIER    phone:  

0043 650 3202090

                           

 

 

Wer bin ich?

Ich bin Großvater,

Vater und Ehemann,

bin Märchenerzähler

und Mundwerker,

sowie Trainer für

Achtsames Selbstmitgefühl, Waldorfpädagoge, Traumapädagoge

und Kaffeetrinker. 

 

Seit 25Jahren erzähle ich Märchen und seit vielen Jahren bin ich mit Seminaren rund um Achtsamkeit beschäftigt. 

 

 

Wer kommt zu mir?

  • Zum Märchen- und Weisheitsgeschichten hören kommen KLEIN & GROSS. Oft werde ich eingeladen, und dann hätte ich gerne einen fliegenden Teppich.
  • Zu den Achtsamkeitskursen kommen Leute wie du und ich. Also wunderbare Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten.