Angebote

Offene Achtsamkeitsgruppe in Salzburg. Praxisgemeinschaft g15, Griesgasse 15 - Im Durchhaus links. 1 x im Monat. Termine bei Anmeldung

Achtsamkeitsmärchen in der Jurte und im Grünen

Für Gruppen auf Anfrage Extratermine möglich

Termine auf:

www.seminare-in-der-jurte.at

 

Märchenaufführungen für Geburtstage, Firmenfeiern, Hochzeiten, feierliche Anlässe

Schulen, Kindergärten.

 

Schul-Workshops  Achtsamkeitspädagogik und Achtsamkeitsspiele, Achtsamkeitsmärchen

MBSR-Kurse und Schweigetage in Teisendorf, Osterloh 2018  Termine unter

www.achtsamkeit-osterloh.org

 

 

Infos & Anmeldung:
CHRIS PLOIER    phone:  0043 650 3202090

                           

 

 

Wer bin ich?

Ich bin Großvater, Vater und Ehemann,

bin Märchenerzähler und Mundwerker,

sowie Trainer für Achtsames Selbstmitgefühl, Waldorfpädagoge, Traumapädagoge und Kaffeetrinker. 

Seit 24 Jahren erzähle ich Märchen und seit vielen Jahren bin ich mit Seminaren rund um Achtsamkeit beschäftigt. 

 

 

Wer kommt zu mir?

  • Zum Märchen- und Weisheitsgeschichten hören kommen KLEIN & GROSS. Oft werde ich eingeladen, und dann hätte ich gerne einen fliegenden Teppich.
  • Zu den Achtsamkeitskursen kommen Leute wie du und ich. Also wunderbare Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten.
  • Manchmal kommt wer alleine zu mir. Dann holen wir uns Stille, Mut, Langsamkeit, und was immer da so entstehen mag.

 

 

Was der Augenblick geboren,

schlang der Augenblick hinab!

Aber ewig bleibt es unverloren, 

was das Herz dem Herzen gab. 

                                                                               A. Stifter 

 

 


von augenblick zu augenblick zu augenblick zu augenblick zu augenblick